25

Jul 13

Babys in Bewegung

Seit Mitte Februar habe ich mit Sarah am Kurs “Babys in Bewegung” teilgenommen. (Eigentlich wollte ich in einen PEKiP-Kurs, aber der war ausgebucht, so dass dieser Kurs zusätzlich angeboten wurde.) Inklusive dem Fortsetzungskurs waren es 20 Termine, und es hat viel Spaß gemacht. Sarah war anfangs äußerst zurückhaltend, aber nach und nach fand sie immer mehr Gefallen an den Spielen und den anderen Kindern. Es war schon toll, zu beobachten, wie alle Kinder nach und nach Krabbeln usw. gelernt haben und wie auch andere Kinder ihre Zurückhaltung aufgaben. Und außerdem war es natürlich schön, andere Mütter mit Kindern im ähnlichen Alter wie Sarah kennenzulernen und einige Tipps zu bekommen. Heute war der letzte Termin. Der vorletzte Termin war allerdings ein Väter-Tag, so dass Florian auch mal in den Genuss kam. Schön war’s.

One Comment

  1. Timm says:

    Mit PEKiP hast du mich erwischt – ich wusste gar nicht, dass es dafür auch Akronyme gibt. Ich kenn nur Krabbelgruppe 😉

Leave a Reply